Ankündigung für den nächsten 7. Donnerstag, 1. Dezember 2005

Beginn ist diesmal schon um 19.15 Uhr!!

Nun, wir sind ja jetzt wieder in der Weihnachtszeit, und das ist ja immer so beschaulich und besinnlich, und deshalb wollen wir auch mit dem Sinnieren beginnen (tut mir [gar nicht] leid, ich bin halt ein kleines Lästermaul), deshalb stelle ich den 7. Donnerstag, den 1. Dezember 2005 , unter ein Motto: "WER BIN ICH?". Das tue ich in vollem Bewusstsein, nicht obwohl, sondern gerade WEIL ich mir schon jetzt ausmale, was das für Folgen haben und insbesondere was für Ausmaße es annehmen kann/wird ;)

Übrigens, dass jeden Tag Donnerstag ist, wird sich am 1. Dezember 2005 zum ersten Mal jähren, d.h. es wird sich um den 366. Donnerstag in Folge handeln! Dass ein 7. Donnerstag und eine Jährung des täglichen Donnerstags zusammenfallen wird es erst wieder im Jahre 2011 (Quersumme 4) geben. Ich möchte doch bitten, dass wir dies als Vorwand nehmen um eine ganz besondere Feierlichkeit zu zelebrieren. Ideen und Wünsche sind jederzeit willkommen.
psychonym - 28. Nov, 04:56

wer bin ich? als motto? ihr spinnt! wer kann diese frage schon beantworten, ohne zu lügen?

dss - 28. Nov, 16:53

Lügen unmöglich?!

Setzt die Fähigkeit zu lügen nicht irgendwie die existenz eine wie-auch-immer-gearteten Wahrheit voraus? Ich negiere diese Wahrheit. Und dann... geht es darum die Frage zu beantworten? Oder vielleicht nur um die Frage?
Aber: mein Fazit: Wer kann diese Frage schon beantworten ohne zu schweigen?
darkrond - 28. Nov, 05:00

ich! ich?

ou, schatzi, da hast du dir aber ein feines motto ausgedacht. magst du etwa die explosion im cerebralen festspielhaus provozieren? gibt es denn an unserem denkürdigen jubiläum auch ein paar leckere trüffel und so edle sachen?

dss - 28. Nov, 16:54

Pille-palle-piiii!

Ich hab auch schon dran gedacht, wäre insbesondere bezüglich des Mottos eine äußerst interessante Sache, nicht?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Da könnt was dran sein...
Da könnt was dran sein ;-)
Mirtana - 30. Okt, 02:07
zitat des tages: drogen
"drogen sind gefährlich, weil sie verboten sind."
darkrond - 10. Okt, 03:10
also duuuuuuuuuuuu!!!!!!
edas find ich ja jetz ma unerhört uns kluge, hübsche,...
zonen-franzi - 27. Mai, 12:38
donnerstag.himmelfahrt
während die christen die himmelfahrt ihres heilands...
darkrond - 23. Mai, 12:13
du bist mein kaffee?...
du bist mein kaffee? klingt lecker... /,-)
darkrond - 14. Apr, 18:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 02:07

about
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren