halb elf. sonne scheint. jetzt ist feierabend.

heute hat der donnerstag etwas länger gedauert. es war halt nunmal der 366. donnerstag, seit jeder tag ein donnerstag ist. mit 19:15 haben wir diesesmal früher als sonst angefangen. und da bekanntlich die ersten die letzten sind, eben auch bis eben gemacht. bis nachts halb drei war die reuse gut gefüllt mit vielen lieben und lustigen menschen.

neben dem genuss von allerlei musik und anderen genussmitteln umkreiste und durchkreutzte das knäuel an gesprächsfäden so illustre themen wie nazis und intelligenz, das ende mannheims, der propagandagehalt von zeitungsartikeln, homöopathie für kinder, päpste auf telphonkarten, diskordianismus, intellekt und weinheimer mundart, frauen in häusern von burschenschaften, burschis in alternativen kneipen, telephonflirts, liebe, klatsch und tratsch. na, und so weiter.

gegen halb drei beschloss das letzte häufchen aufrechter, dass es nun spontan an der zeit sei, das wunderhübsche matrix-epos zu schauen. das haben wir denn auch in die tat umgesetzt. nun ist kurz vor zehn uhr der letzte teil zu ende gegangen.
matrix matrix reloaded matrix revolutions
alles in allem war es also ein gelungener erster jahrestag der einführung des täglichen donnerstags. allen hat es gefallen. lustig war es. und ich freu mich schon auf den nächsten siebenten donnerstag, wenn wieder ein buntes häuflein hier in der reuse die nacht zum tag macht.
dss - 2. Dez, 11:52

Was ich noch erzählen wollte...

... da du mir ja jetzt zuvorgekommen bist, möchte ich einfach noch ein paar ergänzungen machen, nur mal so "für die akten":
1) Wer alles da war (in chronologischer Reihenfolge, laut meiner Erinnerung): Darkrond, Sascha, Raphael, Andreas+Anke+Nico+?, Mathias (via Phon), Jule (via ICQ), Sabine, Lars, Rosa (via ICQ), nochmal Raph.
2) - n) hab ich jetzt erst mal vergessen, Hirn funzt nicht mehr ganz so gut um die Zeit...
n+1) Das Auto muss noch auf den Schrott, um 13h.
//Edit: freundlicherweise hat sich P. bereiterklärt, diese Aufgabe zu übernehmen//

PS: Was ein Glück, dass heute Donnerstag ist, dann ist morgen Freitag, und dann kommt das Wochenende :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Da könnt was dran sein...
Da könnt was dran sein ;-)
Mirtana - 30. Okt, 02:07
zitat des tages: drogen
"drogen sind gefährlich, weil sie verboten sind."
darkrond - 10. Okt, 03:10
also duuuuuuuuuuuu!!!!!!
edas find ich ja jetz ma unerhört uns kluge, hübsche,...
zonen-franzi - 27. Mai, 12:38
donnerstag.himmelfahrt
während die christen die himmelfahrt ihres heilands...
darkrond - 23. Mai, 12:13
du bist mein kaffee?...
du bist mein kaffee? klingt lecker... /,-)
darkrond - 14. Apr, 18:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 6727 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 02:07

about
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren