Heute 22.15

Wie immer halt, wenns nicht anders ist ;)
dss - 9. Dez, 21:00

P-Richt

Andreas, Darkrond, Dr. Lars, Sabine, Sascha, Tanja waren da, diesmal in alphabetischer Reihenfolge, weil ich mich an was anderes nicht erinnern kann. Und natürlich die versprochenen Blaubeermuffins, herzlichen Dank an die holde Bäckerin. Die Laune/Atmosphäre hatte eien ausgesprochen fröhlich-klare Note, so wie nach einem Sommergewitter, was mir perönlich bisher tatsächlich nur als meteorologisches Wetter untergekommen ist, nicht aber in Form einer Party-Stimmung. Herrlich, ich liebe solche Detaileindrücke!

sternennetz - 10. Dez, 18:31

comment - no comment

in den untiefen des Odenwaldes wird er schon als Dr. Dr. geführt, und habt IHR nicht mir den Titel sowieso bis auf weiters aberkannt, bis ich einer Frau Beischlaf gewähre? Kann schneller kommen, als ihr denkt...oder eben nicht...
sternennetz - 10. Dez, 18:38

dr. extension revolutions

zum Thema Dr. med gab es dann noch einige Argumente, auch von Sascha, wie einfach und nebenher so einer noch zu machen wär. (M)eine Antwort dazu wäre, daß ich, falls ich wüßte, daß der Prof. schwul wäre, ihn fragen würd, ob ich ihm einen blafen darf und gut ist mit dem Titel, ich habe keine momentan Intentionen mehr als drei Stunden nocheinmal für so eine HirnWichse zu investieren.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Da könnt was dran sein...
Da könnt was dran sein ;-)
Mirtana - 30. Okt, 02:07
zitat des tages: drogen
"drogen sind gefährlich, weil sie verboten sind."
darkrond - 10. Okt, 03:10
also duuuuuuuuuuuu!!!!!!
edas find ich ja jetz ma unerhört uns kluge, hübsche,...
zonen-franzi - 27. Mai, 12:38
donnerstag.himmelfahrt
während die christen die himmelfahrt ihres heilands...
darkrond - 23. Mai, 12:13
du bist mein kaffee?...
du bist mein kaffee? klingt lecker... /,-)
darkrond - 14. Apr, 18:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 6728 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 02:07

about
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren