es geht aufwärts

ab heute werden die donnerstage wieder länger. das ist toll. deshalb wird das zum heutigen motto erklärt. mal schauen, was daraus wird. der anfang vor dem anfang ist schonmal nett. zonen-franzi und biering hängen an der strippe. in cottbus scheint eine -ski-manie ausgebrochen zu sein. find ich dummski. aber ich mag die cottbusser leute trotzdem. mathias hat schon angerufen. er kommt früher als sonst. freu freu.
zonen-franzi - 22. Dez, 18:36

biering+zone

ich wollte nur mal festhalten das biering auch n zoni is
danke schön auf wiedersehen
zonen franzi

darkrond - 22. Dez, 20:41

o ja! bier-ingenör in der zone. das ist fein. :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Da könnt was dran sein...
Da könnt was dran sein ;-)
Mirtana - 30. Okt, 02:07
zitat des tages: drogen
"drogen sind gefährlich, weil sie verboten sind."
darkrond - 10. Okt, 03:10
also duuuuuuuuuuuu!!!!!!
edas find ich ja jetz ma unerhört uns kluge, hübsche,...
zonen-franzi - 27. Mai, 12:38
donnerstag.himmelfahrt
während die christen die himmelfahrt ihres heilands...
darkrond - 23. Mai, 12:13
du bist mein kaffee?...
du bist mein kaffee? klingt lecker... /,-)
darkrond - 14. Apr, 18:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 02:07

about
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren