dada und chicha

sascha und raffl sind seit einiger zeit da. zunächst haben wir über die gedichte des dadaisten hugo ball philosophiert:

ü üü ü
blago bung

sascha gelang es in diesem zusammenhang, aus einem buchstaben (ü) einen ganzen zoo zum leben zu erwecken.

nebenbei haben wir die thesen (oder waren es behauptungen) eines herrn kemper kritisch reflektiert (hach, was sind wir gebildet! hehe), mit denen sich raffl zur zeit auseinandersetzen darf.

jetzt rauchen wir jasmin in der pfeife. blubber blubbel blubb.
zonen-franzi - 23. Dez, 11:08

klugscheissen

ich will ja nich klugscheissen ABER shisha wird nich chicha sondern shisha geschrieben ....hiu sehr verwirrrend aber so ist es *klugscheiss* ach carsten der carstinismus ist auf dem besten wege zur weltreligion *froi*
gruß aus der zone
franzi
ps der bier ing. und die jule lieben dich
tschüs schatzi

darkrond - 23. Dez, 19:45

trans scriptum

klugscheißen kann sehr spaß machen. da chicha arabisch ist, ist das mit der schreibweise in lateinischen buchstaben immer so eine sache... ich hab einfach die schreibweise verwandt, die auf dem karton meiner chicha benutzt wurde. aber sicher ist auch die schreibweise "shisha" gebräuchlich. in der deutschen sprache könnte sicherlich auch "schischa" benutzt werden. aber wir können dem problem ja auch ausweichen, und "nargileh" schreiben. :-)

bussi und gruß an den bier ing. und die jule.
dss - 25. Dez, 22:11

der 9. schuss ging sauber durch die stirn

hab mir sagen lassen,dass chicha spanisch ist.
keks - 23. Dez, 21:16

ähm ja...

hallo erst ma
is das denn nich total nebensächlich wie das nu geschrieben wird?
ja, das wars dann auch schon mit meinem tollen text hia

bis zum nächsten krümeln der keks(jule)

keks - 23. Dez, 21:39

bin noigierig

was haste denn fluppe gesagt,dass se sich so bestätigt fühlt? dis würd mich ja mal interessieren...
keks

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Da könnt was dran sein...
Da könnt was dran sein ;-)
Mirtana - 30. Okt, 02:07
zitat des tages: drogen
"drogen sind gefährlich, weil sie verboten sind."
darkrond - 10. Okt, 03:10
also duuuuuuuuuuuu!!!!!!
edas find ich ja jetz ma unerhört uns kluge, hübsche,...
zonen-franzi - 27. Mai, 12:38
donnerstag.himmelfahrt
während die christen die himmelfahrt ihres heilands...
darkrond - 23. Mai, 12:13
du bist mein kaffee?...
du bist mein kaffee? klingt lecker... /,-)
darkrond - 14. Apr, 18:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 6722 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 02:07

about
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren