post scriptum

ach ja, is gegen fünf uhr morgens hielt mir der dr. lars noch einen privatvortrag über traditionelle chinesische medizin. das war hoch interessant, auch wenn leider aufgrund der vorgerückten stunde nur wenig davon in meinem gehirn hängen blieb. danke, dr. lars.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Da könnt was dran sein...
Da könnt was dran sein ;-)
Mirtana - 30. Okt, 02:07
zitat des tages: drogen
"drogen sind gefährlich, weil sie verboten sind."
darkrond - 10. Okt, 03:10
also duuuuuuuuuuuu!!!!!!
edas find ich ja jetz ma unerhört uns kluge, hübsche,...
zonen-franzi - 27. Mai, 12:38
donnerstag.himmelfahrt
während die christen die himmelfahrt ihres heilands...
darkrond - 23. Mai, 12:13
du bist mein kaffee?...
du bist mein kaffee? klingt lecker... /,-)
darkrond - 14. Apr, 18:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 6720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 02:07

about
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren