bei würgerking gibts nichts zu essen

ich hab letzte woche bei einem umzug mitgeholfen. ein paar leute wollten unbedingt zwischendurch mal schnell "was essen", so kam ich zum ersten mal in meinem leben zum würgerking, wo ich eine interessante erfahrung machte: die anderen haben fleißig bestellt, im schnitt so drei hamburger pro kopf, würd' ich mal schätzen, und haben gemampft. ich saß daneben und schaute mir das an, hatte auch tierischen hunger, und normalerweise überkommt mich in solchen situationen ein unbändiges *auchhabenwill*, aber mein körper hat nicht reagiert. er hat das zeuch einfach nicht als nahrung wahrgenommen.
Flieg wie ein Igel - 11. Jan, 12:35

Würgerking?

Nicht schlecht, hab ich bis jetzt eben noch nie gehört. Aaaaber, kennste schon den größten Motorsport-Club Deutschlands?

(Überings... die Farben hier im Blog... weiss ja nicht... aber die gehen ganz schön auf die Lichter....)

dss - 11. Jan, 22:56

das farbtrauma

geht auf die lichter, ja, herrlichski, nicht wahr?
donnerstag halt, da geht so einiges auf die lichter ;)

was hat es mit dem motorsportclub auf sich?
Flieg wie ein Igel - 13. Jan, 09:13

Der Club heisst

Motorsport Club Donalds, abgek. Mc Donalds

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Da könnt was dran sein...
Da könnt was dran sein ;-)
Mirtana - 30. Okt, 02:07
zitat des tages: drogen
"drogen sind gefährlich, weil sie verboten sind."
darkrond - 10. Okt, 03:10
also duuuuuuuuuuuu!!!!!!
edas find ich ja jetz ma unerhört uns kluge, hübsche,...
zonen-franzi - 27. Mai, 12:38
donnerstag.himmelfahrt
während die christen die himmelfahrt ihres heilands...
darkrond - 23. Mai, 12:13
du bist mein kaffee?...
du bist mein kaffee? klingt lecker... /,-)
darkrond - 14. Apr, 18:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 6727 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 02:07

about
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren