fischstäbchen vs. tokio hotel

die erste donnerstag.umfrage:

fischstäbchen vs. tokio hotel
der herr dr. hat mich gefragt: was findest du schlimmer – fischstäbchen oder tokio hotel?

 
20% (1 vote)
ganz klar tokio hotel

0% (0 votes)
schwierige frage, aber tokio hotel

 
20% (1 vote)
beides gleich schlimm

 
20% (1 vote)
schwierige frage, aber fischstäbchen

 
40% (2 votes)
ganz klar fischstäbchen


Total: 100% (5 votes)

Created by dss on 26. Jan, 17:30.
This poll was closed on 2. Feb, 13:31.
darkrond - 27. Jan, 16:32

ach, schätzelchen, du hast doch prompt geantwortet. musstest nicht mal deinen klassiker bemühen: "da muss ich erstmal drüber nachdenken."
/,-)

dss - 2. Feb, 13:37

selbstverfreilich musste ich den bemühen! die entscheidung war nicht leicht.
dss - 2. Feb, 13:36

wissenschaftlicher zahlenspass

nachdem uns die stimmen ausgegangen sind, habe ich beschlossen die umfrage abzuschließen. ganz offensichtlich sind fischstäbchen viel schlimmer als tokio hotel: 80% der befragten fanden fischstäbchen mindestens so schlimm wie tokio hotel. es ist also als sinnvoll zu erachten, die vier knaben fortan ausschließlich mit fischstäbchen zu füttern, um der welt gutes zu tun.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Da könnt was dran sein...
Da könnt was dran sein ;-)
Mirtana - 30. Okt, 02:07
zitat des tages: drogen
"drogen sind gefährlich, weil sie verboten sind."
darkrond - 10. Okt, 03:10
also duuuuuuuuuuuu!!!!!!
edas find ich ja jetz ma unerhört uns kluge, hübsche,...
zonen-franzi - 27. Mai, 12:38
donnerstag.himmelfahrt
während die christen die himmelfahrt ihres heilands...
darkrond - 23. Mai, 12:13
du bist mein kaffee?...
du bist mein kaffee? klingt lecker... /,-)
darkrond - 14. Apr, 18:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 02:07

about
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren