post noctem

letzte nacht war gut besucht. in alphabetischer reihenfolge: andreas, biering, darkrond, dr. lars, evi, fluppe, manu, mathias, natascha, raffl, sabine, sascha, susi. eine eingeschworene angemeinde forderte "lach und sing mit pittiplatsch". andere wollten lieber punk hören. der versöhnliche kompromiss war die umwerfende polly jean harvey. herrlich.
zonen-franzi - 5. Feb, 02:54

ohhhh jaaaa was ein wundervoller donnerstag....

jaja war sehr toll :-/

darkrond - 6. Feb, 02:45

du wirst doch hoffentlich nichts gegen polly einwerfen wollen..? =8-)
zonen-franzi - 6. Feb, 17:13

jaja

polly is mir vollkommen waschlappen..........

darkrond - 10. Feb, 01:48

WIE BITTE?????
minuspunkt. polly ist nicht egal. polly rockt. so!
T-H-E Ostman - 9. Feb, 20:47

"Das erste mal" ;-)

Hey loite bin der neue komm jetzt öfter
Was geht bei euch heute so im fernen weinheim?
wir sitzen in der Geschäftsstelle und trinken bier und essen Pizza
naja is nicht so spannend Zonen-franzi is auch da.
schönen gruß an alle von allen hier.

und vergest nie

"Merke dir Sternburg Bier"

darkrond - 10. Feb, 01:48

tip=frage

und wann kommt dein blog?
ein paar ideen:
bieringeneur.twoday.net.
sterni.twoday.net
zweitschoenstermannvonwelt.twoday.net (raffl schlägt keiner!)
puschkinpark.twoday.net

bussi,
darkrond
zonen-franzi - 10. Feb, 13:37

tja

gibts da halt nene minuspunkt......dir is doch manchmal auch meine mucke egal....deswegen wie du mir so ich dir
und da is es mir auch vollkommen waschlappen wer oder was diese polly is

bussi
fluppski

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Da könnt was dran sein...
Da könnt was dran sein ;-)
Mirtana - 30. Okt, 02:07
zitat des tages: drogen
"drogen sind gefährlich, weil sie verboten sind."
darkrond - 10. Okt, 03:10
also duuuuuuuuuuuu!!!!!!
edas find ich ja jetz ma unerhört uns kluge, hübsche,...
zonen-franzi - 27. Mai, 12:38
donnerstag.himmelfahrt
während die christen die himmelfahrt ihres heilands...
darkrond - 23. Mai, 12:13
du bist mein kaffee?...
du bist mein kaffee? klingt lecker... /,-)
darkrond - 14. Apr, 18:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 6728 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 02:07

about
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren