ruhe

heute war der donnerstag.geruhsam.

wenig leute, wenig stress. aber schön. bussi an alle.
zonen-franzi - 10. Feb, 13:34

hmmm joa

ja ich bin auch der meinung dass du krank wirst lieber darkrond.....is ja schlim....obwohl das mit der arbeit nicht ma ganz sooo schlimm is geht mir grad auch so....
aber das du kein bock uff donnerstag (!!!!!!!!!!!) hattest is sehr bedenklich

naja das wird schon wieder da bin ich mir sicher

bussi fluppski

zonen-franzi - 10. Feb, 13:35

erklärung

ich hab diesen eintrag jetz ma mit dem was du bei darkrond.twoday.net geschrieben hast verbunden....mit dem krank werden und arbeit und bla halt

ich hoffe das is verständlich geworden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Da könnt was dran sein...
Da könnt was dran sein ;-)
Mirtana - 30. Okt, 02:07
zitat des tages: drogen
"drogen sind gefährlich, weil sie verboten sind."
darkrond - 10. Okt, 03:10
also duuuuuuuuuuuu!!!!!!
edas find ich ja jetz ma unerhört uns kluge, hübsche,...
zonen-franzi - 27. Mai, 12:38
donnerstag.himmelfahrt
während die christen die himmelfahrt ihres heilands...
darkrond - 23. Mai, 12:13
du bist mein kaffee?...
du bist mein kaffee? klingt lecker... /,-)
darkrond - 14. Apr, 18:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 6722 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 02:07

about
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren